top of page

Tickets
Mache die Nacht zum Tag

Dunkeltanz entstand aus unserer Leidenschaft und Liebe zu schwarzen, dunkelschönen Tanznächten. Wir haben uns gefragt; was gibt es bisher nicht auf dem klassischen Dunkeltanz und was wäre so 'ne richtig geile Sache gewesen, wenn wir das hätten umsetzen können damals. Hier unser Take für eine richtig gute Partynacht, die zum unvergesslichen Erlebnis wird.

R6IM0820.JPG
Dunkeltanz
R5IM1323_Web.jpg
Raven
R5IM1246_Web.jpg
Adel

Für alle die einfach nur Tanzen wollen. 

Online-Ticket im Dunkeltanz Design

 

mit QR Code oder zum Ausdrucken mitbringen oder an die Wand hängen. Mit einem Ticket geht's an der Kasse natürlich auch gleich viel schneller ;) 

 

7,- EUR

 

Highlight am 13.04.2024:

Arbeitsgruppe Lobotomie LIVE

Konzerteintritt im Ticket inklusive
 

Rundum-Sorglos-Paket, für alle die die Nacht einfach nur in all ihren düsterschwarzen Facetten genießen möchten.

Online-Ticket im Dunkeltanz Design

 

PLUS

  • Übernachtung inkl. Frühstück

  • Mitternachtsbuffet

  • Bahnhofshuttle

  • Sitzplatzreservierung

  • Dein Song auf der Playlist

65,- EUR


 

Darf's ein bisschen extra sein? Für alle, die ein ganz besonderes Erlebnis suchen und unser Event supporten möchten.

Exklusiv Für Dich angefertigtes Ticket per Post zu Dir nach Hause

PLUS

  • alle Leistungen des Raven-Ticket

  • elegante Rose als Willkommensgruß

  • Schwert-Patenschaft: Angefertigt von Silverwings Armory, Dir persönlich gewidment ziert dieses Schwert unsere Tanzhalle. 

  • persönlicher Service und Getränke an Deinen Tisch

135,- EUR


 

Kursangebote
Mehr als nur eine Party

Dunkel-Tanz ist mehr als nur berauschender Tanz, gute Musik und stimmungsvolles Ambiente.  Für alle, die mehr wollen von einem Tag, einem Abend, düsterschwarzen Stunden, bieten wir vor der eigentlichen Party wechselnde Kurse und Workshops, die euer Leben und eure Erfahrungen bereichern.

image.png

Kurse einzeln oder als Tagesticket buchbar.     Tagesticket online 60,- €      Tageskasse 65,- €

Ticket bestellen

Solange der Vorrat reicht.

 

Wähle hier Dein Ticket. Du erhältst anschließend zeitnah Bestätigung und Zahlungsanweisung per E-Mail direkt in Dein Postfach.

Rote Lichter

Vielen Dank für die Bestellung.

bottom of page